Samstag, 12. Mai 2012

Mein neuer Blog - Begrüßung!

Hallo, willkommen in meinem Blog! Ich begrüße hiermit alle meine Leser. :)

Ich, im Garten meiner Großmutter in Herne NRW, ca. 1954
Auf dem beigefügten Foto seht ihr mich als ich noch recht klein war im Garten meiner Oma in Herne, Auf dem Beil.

Ich schildere zunächst mal ganz kurz was ich hier vorhabe. Also in diesem Blog versuche ich mit meinem kleinen Dreirädchen ein wenig vor und zurück zu radeln in der Zeit. Ich hoffe, dass dabei einige lesenswerte, kleine Geschichten entstehen. Dabei werde ich wohl zunächst wild hin- und herfahren so wie es sich gerade ergibt. :)

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und Anschauen der zum Teil historischen Bilder! Was mir nicht in Bildern vorliegt werde ich versuchen in Aquarellen zu rekonstruieren.

Es begrüßt Euch alle ganz herzlich
Magdalena Schotten

1 Kommentar:

  1. Hallo Magdalena
    Ich habe dich auf Google +1 endeckt,bin ja dort auch neu ;-))
    Dein Bild ist einfach süss.....das waren noch Zeiten damals,ihne tress und Hektik,gell !
    Ich wollte mich noch auf dem Blog mit den Kunstwerken bei dir eintragen,geht aber nicht !
    Nun bin ich dann gespannt, was es hier alles zu lesen gibt !
    Herzliche Grüsse aus der heissen Schweiz
    Margrit

    AntwortenLöschen